Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 

11 Einträge auf 2 Seiten

Joe Steeb

28.07.2019
02:51
Unser Friedi-Wochenende Anfang Juli 2019 war wie jedes Jahr bombastisch! Der Weiher, die Hütte, der Spiel- und Sportplatz wurden ausgiebig genutzt, Wikingerschach, baden und Spaß haben war angesagt. Der Ausflug zum Campus Galli lohnt auf alle Fälle, haben das Wochenende auf jeden Fall genossen! See you näxt year :-)
Grüssle, Joe mit seiner tollen Familiengruppe vom Albverein Neuhausen

Joe Steeb

08.07.2018
23:51
Mein 2017er Eintrag wurde wohl nicht übernommen. da war die Neuhäuser Familiengruppe wie auch heuer zu Gast in der "Friedi". Und wie immer hat's uns saugut gefallen bei euch, eurer Hütte, eurem Grillplatz, dem Spielplatz und ganz wichtig auch beim bzw. im Weiher! Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr und werden wieder Sonne pur mitbringen!
Griasle, Joe

Joe Steeb

12.07.2017
10:06
Da waren wir wieder: die Neuhäuser Familiengruppe, dieses Mal mit 21 Kids von 12 Familien für ein Juli-Wochenende. Natürlich war der Weiher wieder das Top-Event! Die paar Regenschauer machten nichts aus, das Abendessen in der Schutzhütte war auch sehr gemütlich, unter freiem Himmel frühstücken hat geklappt und das Freitagsgrillen war auch kein Problem. Eine super Hütte, ein super Hüttenwart, eine super Location!
Vielen Dank, herzliche Grüße und bis bald,
Joe
Familienwart OG Neuhausen/Fildern

Katja Sievers

20.10.2016
20:37
Wir waren 5 Familien mit 3 kleinen Kindern und waren Mitte Oktober zu Gast in der Friedbergerhütte. Es war alles ganz unkompliziert und wir hatten eine gute Zeit.

Toller Jugendraum zum Kochen im Keller und natürlich ein super Spielplatz vor der Tür. Das nächste Mal wollen wir unbedingt die schöne große Grillstelle benützen.

Vielen Dank für das tolle Wochenende, liebes Hüttenteam!

Joe Steeb

24.07.2016
21:31
Zehn Familien mit insgesamt 15 Kindern der OG Neuhausen/Fildern hatten Anfang Juli bei bestem Sommerwetter die reinste Freude auf der Hütte mit ihrem tollen Spielplatz, der großen Spielwiese und vor allem dem gemütlichen Badeweiher. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Zusammenarbeit an den Hüttenwart Tom! Es hat uns sehr gefallen bei Euch, wir kommen bestimmt wieder!
Herzliche Grüße
Joe
Familienwart OG Neuhausen/Fildern

Entrümpelung Bannewitz

22.02.2016
12:26
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Claus Gieler

26.11.2015
12:36
Wir hatten Probenwochenende für unser Adventskonzert. Haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Kontakt, super Ausstattung (Am besten hat uns die Spülmaschine gefallen -;). Für uns Ideal, denke wir kommen nächstes Jahr wieder

Kinder- und Jugendbüro

12.09.2015
14:37
Lieber Herr Bellgardt, liebe ehrenamtliche Helfer,
im Namen der Waldwochenkinder/­-eltern möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich dafür bedanken, dass wir auch 2015 das Gelände sowie die Räumlichkeiten des Wanderheims Friedberg nutzen durften. Seit mittlerweile 15 Jahren findet die Waldwoche bei Ihnen statt und wir sind sehr froh darüber, dass Sie uns die Möglichkeit dazu geben, unseren beliebten Programmpunkt des Bad Saulgauer Sommerferienspaßes bei Ihnen zu veranstalten. Wir wissen ihr ehrenamtliches Engagement sehr zu schätzen und freuen uns jedes Jahr darauf, mit unseren Waldwochenkindern die letzte Ferienwoche bei Ihnen verbringen zu dürfen. Das Gelände mit attraktivem Spielplatz, dem anliegenden Wald und Badeteich und auch die vorhandenen Räumlichkeiten sind ideal für die Durchführung der Waldwoche. Auch die überdachte Grillstelle, die viel Platz bietet und für das traditionelle Stockbrotgrillen beim Abschlussfest genutzt wird, sowie die Möglichkeit, sich sportlich auf dem Fußballplatz oder beim Volleyballspielen auszutoben, findet bei unseren Kindern jedes Jahr großen Anklang. Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle noch Herrn Roland Oehler aussprechen, der uns jedes Jahr mit großem Engagement und Einsatz unterstützt.
Wir fühlen uns einfach sehr wohl bei Ihnen und wir hoffen, dass wir auch in den nächsten Jahren dieses wunderschöne Gelände für unsere Waldwoche nutzen können. Vielen Dank an alle ehrenamtliche Helfer, die mit ihrem persönlichen Einsatz dazu beitragen, dass das Wanderheim Friedberg für die Nutzung zur Verfügung steht.
Das Team des Kinder- und Jugendbüros Bad Saulgau

Wilhelm Schuler

29.06.2015
14:28
Einen ganz herzlichen Dank an Herrn Thomas Bellgardt für den schönen Sonntag in und um Friedberg,

Familie Schuler

 Peter Waldschmidt

18.05.2015
11:09
Hallo,

ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima.
Alles Gute.

Seite 1 von 2

 

Kontakt:

Hüttenwart

 

07581-8919

 

Montag

Mittwoch

Donnerstag 

14:00 - 20:00 Uhr 

 

Zur Reservierung